Herzlich Willkommen im PlayRoomApartment-Berlin

leather pant, handcuffs, lederhose, Handfesseln, Schlagstock, Schöneberg

 

Wer sucht das nicht? Privater Spass im passenden, gepflegten und modernen Ambiente und mit der Möglichkeit, sich "auszutoben".

 

So ging es uns. Wir reisen viel durch Europa, doch wirklich gute "Locations" gibt es wenig. Entweder sind sie zu abgelegen, zu abgefuckt oder bieten nur einem lausigen Service. Deshalb bieten wir das PlayRoomApartment in Berlin an:

 

-MITTEN im Schöneberger Kiez zwischen New Action und Scheune,

-SEPARATER, ca. 25qm grosser und voll ausgestatteter Playroom (grösser als ein Hotelzimmer!),

-totalSANIERTE modernisierte und komplett ausgestattete Wohnung,

-GUMMIfussboden, ebenerdig (keine Schwelle oder Stufe), schallisoliert,

-zwei SELBST hergestellte Leder-SLINGS,

-NEU: Rimm-Schaukel,

-ungewohnt überdurchschnittlicher SERVICE,

-FAIRER Umgang mit Dienstleistern und Umwelt (keine Schwarzarbeit bei der Sanierung, 100% Strom aus WINDENERGIE, umweltfreundliche Wasch- und Reinigungsmittel, Einrichtung  Made in Germany / EU, etc.)

-RÜCKSICHT auf die Nachbarn und langjährige Hausbewohner

-Transparente, marktgerechte PREISE

 

leather pant, handcuffs, lederhose, Handfesseln, Schlagstock, Schöneberg

Wenn Du abreist, sollen Deine Erwartungen übertroffen sein, z.B. weil Du innerhalb Deutschlands und in die meisten EU-Länder sowie in die USA kostenlos auf dem Festnetz telefonieren konntest, weil Du z.B. Deine Zahnbürste vergessen hattest und eine "als Notfall" für Dich bereits bereit lag oder weil Du mitten in der Stadt eine himmlische Ruhe geniessen konntest, wenn Du gerade keine Playroom-Action wünscht  und Dich erholen möchtest.

  

 

Das ist unser Angebot an Dich. Wir erwarten im Gegenzug ebenso fair behandelt zu werden, was unter anderem

 

-DEINE ZUVERLÄSSIGKEIT und

-DEINE RÜCKSICHTNAHME sowie die

-EINHALTUNG gewisser REGELN

erforderlich macht.

   

Wenn Du Dich damit identifizieren kannst, dann bist Du JEDERZEIT HERZLICH WILLKOMMEN im PlayRoomApartment-Berlin. Wir wollen, dass Du SPASS hast, Dich WOHL, heimisch und GUT BEHANDELT fühlst und wiederkommst. Und daran arbeiten wir mit unserer LEIDENSCHAFT für Leder und Gummi sowie mit jahrelanger touristischer ERFAHRUNG. 

double sling, st. Andrews cross, chain, leather fuck, fist, leathermen

 

Und nun viel Spass beim Anschauen der Bilder. Wenn Du Fragen hast, wende Dich einfach an uns. Direkter Kontakt ist über die Seite "Kontakt & Feedback" möglich oder per email an: PRA-BERLIN@bluewin.ch.