Anreise ab Flughafen BERLIN BRANDENBURG (BER)

 

Ab Terminal T 1/2 oder Terminal 5 mit S-Bahn S 45 Richtung "Südkreuz", bis "Südkreuz" und weiter mit M46 Richtung "Zoologischer Garten" bis "An der Urania" oder "Motzstrasse", von dort 2 Minuten Fussweg.

 

oder

 

Ab Terminal T 1/2 oder Terminal 5 mit FEX , RE 7, RB 14 oder Richtung "Hauptbahnhof" und weiter mit einer S-Bahn zum "Zoologischer Garten". Von dort mit dem M46 Richtung "Britz-Süd" bis "An der Urania". Von dort 2 Minuten Fussweg.

 

oder (etwas langsamer)

 

Ab Terminal T 1/2 oder Terminal 5 mit der S9 Richtung "Spandau" bis "Zoologischer Garten". Von dort mit dem M46 Richtung "Britz-Süd" bis "An der Urania". Von dort 2 Minuten Fussweg.

 

oder www.bvg.de "BER Terminal 1-2" bzw 5

 

Reine Fahrzeit für alle Alternativen inkl. Umsteigen ca. 55-75 Minuten.

Preis einfach: € 3,60 (Zonen ABC) (Stand 01/21)

 

ACHTUNG: Easyjet und Ryanair fliegen vom Terminal T5. Die Sicherheitskontrollen finden bereits beim Zugang zum Terminal statt. Unbedingt REICHLICH ZEIT EINPLANEN!

 

 

Mit dem Taxi ca. 45 Minuten reine Fahrzeit (je nach Verkehr),

Preis einfach ca. € 35,00

 

 

Weitere Informationen zu den FLÜGEN und zu den FLUGHÄFEN wie Ankünfte, Abflüge, Anfahrt etc. unter http://www.berlin-airport.de/de/index.php 

   

 

 

weitere Infos zur Anreise mit dem Öffentlichen Verkehr unter www.bvg.de